40. Elsterlauf am 27. Mai 2018 – online-Anmeldung eröffnet

Liebe Sportfreunde,

die Vorbereitungen für den 40. Elsterlauf beginnen immer intensiver zu werden.

Die Anmeldung für den Lauf ist seit einigen Tagen auf der Internetseite möglich.
Neben den altbekannten und bewährten Dingen gibt es auch schon erste Neuigkeiten.
Im nächsten Jahr werden wir neben der Sparkassen Laufserie Elbe-Elster auch als Wertungslauf für den Niederlausitzcup die Laufveranstaltung organisieren.
Das Laufjahr beginnen wir wieder mit dem Neujahrslauf im Kurpark  Er bildet den Auftakt in unser Jubiläumsjahr. Die heiße Phase der Vorbereitung startet dann mit dem Frühlings-Stundenlauf durch den Kurpark am 25. März. Neun Wochen bleiben euch dann noch für die Vorbereitung und für uns gilt es die letzten Vorbereitungen zu treffen. Der stürmische Herbst 2017 hat uns so einige Probleme in den Weg gelegt.